Weiterleitung einrichten Neu

Weiterleitung über das DFN-VoIP-Centrex Portal (Nachfolge von NControl) einrichten.


Für die Nutzung des neuen Portals ist eine einmalige Freischaltung durch die IT notwendig.

Senden Sie hierzu bitte eine Mail an support@hnee.de


Sie erhalten nach erfolgter Freischaltung eine E-Mail mit einem Link, über den Sie Ihre Registrierung abschließen müssen.

Dieser Link ist nur 24 Stunden gültig und muss danach erneut bei der IT angefragt werden.

Danach können Sie das DFN-VoIP-Centrex-Portal nutzen.


(Mit den gleichen Login-Daten können Sie sich auch in der Softphone-App anmelden

https://zammad.hnee.de/help/de-de/14-telefon-anleitungen/115-nutzung-der-softphone-app )


Link zum DFN-VoIP-Centrex Portal





Nach erfolgter Anmeldung gehen Sie bitte im Menüpunkt „Einstellungen“ auf die Option „Rufumleitung“.

Hier sehen Sie Ihre bereits eingerichtete Rufumleitungen und haben die Möglichkeit neue Umleitungen zu erstellen.




Eine ausführliche Anleitung zur Nutzung des Portals finden Sie hier:

https://voip-centrex.dfn.de/de/dokumentation/handbuecher/dfn-voip-centrex-handbuecher/desktop-app/handbuch-dfn-voip-centrex-desktop-app/a-allgemeine-informationen/1-einfuehrung